facebook   instagramm   twitter

24h Solo

Selbsterfahrung im Spiegel der Natur

17. - 20. Mai 2024 (Pfingsten 3,5 Tage)

 

Sehnst du dich nach einer Auszeit? Willst du Neues wagen? Willst du raus aus dem Alltagstrott des Gewohnten? Willst du Natur Pur erleben? Dir und deinen dir inne wohnenden Kräften begegnen? Dann komm mit. Geh durch zu Dir!

 

Die Pfingsttage, wenn die Natur zu vollem Leben erwacht, sind ein guter Zeitpunkt für eine Draussenzeit alleine und in Gemeinschaft. Am Freitag Abend werden wir uns treffen, ums Lagerfeuer sitzen, austauschen und uns kennen lernen. Am Samstag entdecken wir die uns umgebende Landschaft und werden vertrauter mit der Natur. Verschiedene Übungen unterstützen und bei der Suche nach unserem ganz persönlichen Thema. Daneben lernen wir alles Notwendige, um ein gutes Biwak zu bauen und uns in der Natur sicher zu fühlen. Am Abend feiern wir gemeinsam mit einem Lichterlabyrinth. Dabei entdecken wir Ressourcen für die vor uns liegende Heldenreise.

 

Am Pfingstsonntag zieht ihr dann hinaus zu eurem ganz persönlichen Platz, an dem ihr die nächsten 24 Stunden verbringen werdet. Am Morgen danach ruft euch das Alphorn zurück und gemeinsam lauschen wir im Kreis euren Geschichten, welche von den Ältesten gespiegelt und von der Gemeinschaft bekräftigt werden. So kehrst du mit erneuerter Kraft und Lebendigkeit nach Hause zurück.

 

Ort: Eventus Outdoorgelände auf dem Eichhof bei Lychen/ Uckermark/ NSG Klapperberge

Beginn: Freitag 17. Mai 2024, 18.00 Uhr (Zeltaufbau ab 16.00 Uhr möglich)

Ende: Montag 20. Mai 2024, 15.00 Uhr

Leitung: Matthias Disch (Lebens- und Trauerbegleiter, Heilpraktiker Psychotherapie, Erlebnispädagoge be®, Outdoortrainer) und Team

Kosten: 320,00 EURO inkl. Unterkunft und Verpflegung/ Unterbringung im eigenen Zelt/ Biwak